*

EasyRider-Business - Wecke die Abenteurerin in dir!

Intensiv-Mentoring Programm über 25 Wochen

zünden - starten - Gas geben

Es gibt so viele hoch motivierte und kompetente Solo-Unternehmerinnen, die mit ihrer Vision, ihrem Auftrag, dem Sie in ihrer Selbstständigkeit einen Rahmen geben, die Welt zu einer besseren machen können.

Doch leider habe ich in den letzten Jahren immer wieder mitbekommen, dass den Frauen nach einer anfänglich großen Begeisterung oft in den ersten 2 Jahren der Sprit ausgeht und sie dann immer und immer wieder versuchen, ihr Business wieder in Gang zu bekommen. Vorbei ist es mit der Leichtigkeit, verflogen die Freude und der Spaß, aus dem heraus ihr Traum Wirklichkeit wurde. Es machen sich Zweifel breit, ob das tatsächlich eine gute Entscheidung war, ob es gut war, sein eigenes Ding durchzuziehen, auch wenn die Familie (vermeintlich) darunter leidet. Ob sie nicht doch zu groß gedacht haben und dafür einen zu hohen Preis zahlen: Konflikte und Machtkämpfe in der Beziehung, ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kindern und das Gefühl zu haben, den Erwartungen von Mutter oder Vater nicht entsprechen zu können.

Sie werden verbissen, verkrampft und schauen wie durch ein Helmvisir auf die Welt, können bei diesem Tunnelblick nicht mehr erkennen, was gut und richtig ist und stimmig für ihr Leben. Sie scheinen etwas Wichtiges vergessen zu haben. Das große WARUM, weshalb sie ihr Business und ihre Vision begonnen haben.

Der Alltag hat sie eingeholt und das Navigieren zwischen den Rollen und Verpflichtungen als Mutter, Ehefrau, Partnerin oder Tochter und der Businessfrau, die erfolgreich ihre Botschaft in die Welt schreien will, scheint immer mühsamer zu werden.

Hier kann ein Blick von außen und die Arbeit an ihren Überzeugungen und oft verzerrten Vorstellungen wahre Wunder wirken.

Bleib dir treu und folge kraftvoll und voller Freude dem Ruf des Lebens, den du schon gehört hast!
 

Wie ist das bei dir, findest du dich evtl. bei folgenden Punkten wieder?

  • Steckst du in einem Balanceakt zwischen deiner Vision und deinen Verpflichtungen als Mutter, Tochter und/oder Partnerin?

  • Fühlst du dich hin- und hergerissen zwischen Business und Familie, was dich erschöpft und müde werden lässt?

  • Hast du im Moment das Gefühl, dass der Preis der Selbständigkeit sehr hoch ist? Dass die Familie, Kinder, Freunde und die Hobbies darunter leiden? Du möchtest allem gerecht werden, hast aber nur eine begrenzte Zeit und wünschst dir, alles unter einen Hut zu bekommen?

  • Zweifelst du daran, dass du mit deiner Selbstständigkeit die richtige Entscheidung getroffen hast, weil sich dir so viele Hindernisse in den Weg stellen?

  • Möchtest du dein Leben endlich selbst in die Hand nehmen und es nicht mehr von außen bestimmen lassen?

  • Hast du Lust, dich ganz neu zu entdecken, weil du weißt, dass alles schon in dir steckt, was für die Erfüllung deines Traums notwendig ist?

  • Ist es an der Zeit, ganz neu anzufangen, weil die alten Wege nicht mehr beschritten werden können?

  • Bist du an einem Punkt, an dem du sagst: „Es geht nicht mehr!“ „Ich kann nicht mehr!“ „Es muss etwas geschehen, sonst gehe ich unter?“

  • Wünschst du dir Inspiration und Unterstützung, von einer Frau, die deine Situation versteht, mit dir so richtig in deinem Leben aufräumt und mit dir die nächsten Schritte geht?

  • Bist du bereit, jetzt eine Entscheidung zu treffen, für ein Leben in Freude und einem ganz neuen Mindset, dass dir Erfolg und Erfüllung im Business bringen?

Willst du jetzt mit Begeisterung und Freude durchstarten und endlich unabhängig und selbstbestimmt deinen Traum leben?


Dann habe ich das Richtige für dich:
Wecke die EasyRiderLady in dir und starte jetzt durch mit deinem Business. Überhole dich selbst, sei die, die du bist und der Erfolg wird deiner Bestimmung folgen.

Als allein-erziehende Mutter und Solo-Unternehmerin habe ich es geschafft, in einer schwierigen Beziehung meine Tochter erfolgreich groß zu ziehen und ein tragendes Business (damals noch als Webmasterin und Netzwerkleiterin des Unternehmerinnen Netzwerks NURMO) aufzubauen. Und dies trotz - oder gerade deshalb - des ständigen Gefühls der Überforderung, des schlechten Gewissens, Existenzängste und der Erschöpfung.

Heute kann ich dir, aus diesen gemeisterten Erfahrungen heraus, meine Unterstützung als Mentalcoach, Business Mentorin und Vertraute anbieten.
Als Coach für „The Work“ verhelfe ich dir zu Klarheit darüber, wo du mit deinem Business stehst und wie du als EasyRiderLady mit deiner Selbständigkeit durchstarten kannst.
Gehe mit mir gemeinsam einen tiefgreifenden Weg der Transformation, der dein Leben auf den Kopf stellen wird. Genau so, wie du es dir wünschst.

Nach diesem Intensiv-Mentoring-Programm wird Folgendes passiert sein

  • Du bist dir im Klaren darüber, was du willst und wie du es erreichen kannst

  • Du lässt Dir nicht mehr alles gefallen, bist dir deiner selbst sicher und stehst zu deinen Zielen und Vorhaben

  • Du hast Ordnung in dein Leben gebracht und hast gelernt, wie du diszipliniert und fokussiert an deinen Vorhaben und Visionen dranbleiben und arbeiten kannst

  • Du hast dir Freiräume für Familie und Freizeit geschaffen

  • Du bist entschlossener, mutiger, zielgerichteter und selbstbewusster

  • Auch in Krisensituationen bleibst du souverän, fokussiert und gelassen

  • Du hast neuen Antrieb, lebst dein Business begeistert, kraftvoll und voller Zuversicht

  • Du bist dankbar, glücklich, entschieden und entschlussfreudig

  • Du bist in der Lage allein und dauerhaft an deiner Persönlichkeitsentwicklung weiterarbeiten!

Letztendlich wirst du dich mit deinem Business UND mit deiner Familie wohlfühlen!

"Liebe Katrin, heute hatte ich meine dritte Session mit dir und möchte die Gelegenheit nutzen, dir von ganzem Herzen zu danken! „The Work“ ist ja eine wunderbare Methode, aber: Jede Methode ist nur so gut wie diejenige, die sie anwendet.  Deine Aufmerksamkeit, Anteilnahme, Präsenz und Klarheit, dein fundiertes Wissen und nicht zuletzt das Gefühl, nicht be – oder gewertet zu werden macht es mir leicht, mich zu öffnen, mich dir anzuvertrauen. So kann „die Arbeit“ optimal ihre Wirkung entfalten und persönliche Themen lösen sich auf. Ich bin mir sicher: wenn Katie zuhören würde, sie wäre stolz auf dich! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
Alles Liebe H. C. Kirchseeon
"


Inhalte des Easy Rider Programms:

Im Intensiv-Mentoring-Programm lernst du zunächst ein unübertroffenes Selbsthilfetool „THE WORK“ von Byron Katie, das du jederzeit - auch nach dem Programm - eigenständig einsetzen kannst, um hinderlichen Glaubenssätzen oder Konzepten auf die Spur zu kommen. Du lernst dich selbst zu stärken, selbstbewusst mit Hindernissen in der Selbständigkeit umzugehen und deinen Zweifeln dauerhaft kraftvoll zu begegnen.
 

Selbstvertrauen beginnt im Kopf: In dem halben Jahr werden wir dein Selbstbewusstsein, deinen Selbstwert und deine Selbstakzeptanz dauerhaft stärken!

Deine neu gefundene positive Ausstrahlung wird sich auch im Außen bemerkbar machen und dem Flow im Business steht nichts mehr im Wege.

Ablauf des Easy Rider Programms

Das Mentoring Programm erstreckt sich über ein halbes Jahr und findet ausschließlich online statt, ist aber kein Video Kurs! Ich begleite eine feste Gruppe von 4 - 8 Frauen ganz persönlich und individuell + bin während der ganzen Zeit in Einzelcoachings und einer geschlossenen Facebook-Gruppe ansprechbar.

Du erhältst in den 6 Monaten:

  • 2 x im Monat ein Gruppentreffen zu einem festgelegten Thema per Skype (insg. 12 x) - Dauer 1,5 Stunden
  • 1 x im Monat eine individuelle Session mit mir allein für Themen, mit denen du nicht weiterkommst (insg. 6 x) - Dauer 1,5 bis 2 Stunden
  • 1 x in der Woche einen Live-Call in der Facebook Gruppe, mit Anregungen und Tipps und konkreten Hinweisen (insg. 25 x)
  • Zudem lernt die Gruppe, sich gegenseitig mit dem Tool The Work zu begleiten. Es werden also Tandems gebildet, die sich 2 x im Monat treffen (per Telefon, WhatsApp oder Skype, ca. 1 Stunde))
  • Eine unterstützende Online-Community mit Gleichgesinnten und damit die exklusive Möglichkeit, sich auszutauschen.

Während der Zeit lernst du auch deine „Mitspielerinnen“ sehr gut kennen. Ich zeige euch, wie ihr euch effektiv zusammenschließen und eigene kleine Mastermind-Gruppen bilden könnt, so dass ihr erfolgreich auch nach dem Programm zusammen an euren Zielen weiterarbeitet.


Du erlernst in dieser Zeit das Tool in Theorie und Praxis und kannst dies dann auch nach dem Programm eigenständig anwenden. So kannst du allein und dauerhaft an deiner Persönlichkeitsentwicklung weiterarbeiten!

Du möchtest unabhängig von deinem Umfeld ein selbstbestimmtes Leben führen und dich mit deiner Vision verwirklichen? Voller Spaß und Freude?

Mach‘ was Verrücktes!

Gönne dir ein halbes Jahr intensives Coaching und Mentoring, damit du endlich deine PS auf die Straße bringen kannst!
Denn du wirst in dieser Zeit entdecken: BORN TO BE WILD, das trifft auch auf mich zu!

Ich möchte dich für das Abenteuer Leben begeistern.
Dafür, welche Möglichkeiten, welche Schätze es uns bietet,
wenn wir uns dem Leben öffnen und hingeben.


Mein 1. Versprechen: Ich werde dir nie etwas überstülpen, was du nicht willst, was nicht zu dir passt, nicht deins ist. Wir gehen mit deinen Gegebenheiten, mit dem, was gerade dran ist. Du bist immer frei, eine Pause zu machen, wenn es gerade mal wieder dick kommt. Du bestimmst die Richtung und die Geschwindigkeit.


Mein 2. Versprechen: Nur in seltenen Fällen erhältst du von mir einen konkreten Ratschlag. Denn in erster Linie werde ich dir gut zuhören, dir einen geschützten Raum anbieten, der nur dir gehört, in dem du sein darfst, wie du bist, dir die Fragen von der Work stellen und du wirst selbst zu deiner einzigartigen Lösung gelangen.
Aber vor allem: auch wenn du dich zurückziehst: ich werde dich nie mit schwierigen Situationen allein lassen.

Meine Frage an dich: Wo wirst du in einem halben Jahr stehen, wenn du dir jetzt KEINE Unterstützung holst?
Und willst du das?

Easy Rider Business


9.000,- Euro - Komplettpreis

(zzgl. 19% MwSt = 10.710,- Euro)

Start ab 01.09.2019

10% Nachlass für alle NURMINEN aus der Facebook Gruppe
bei Anmeldung bis zum 30.07.2019!


Anmelden zum unverbindlichen Informationsgespräch:

Um dir die Entscheidung zu erleichtern, gebe ich Dir einen kleinen Geheimtipp:
Wenn du dich täglich mit deinen erfolgsverhindernden Glaubenssätzen beschäftigst, dann wirst du deine Ketten sprengen und dich mehr und mehr glücklich und kraftvoll in deiner Selbstständigkeit fühlen. Dein Umfeld wird dich unterstützen und dir den Rücken stärken, wenn du an deinen Überzeugungen arbeitest!

Lebe Deinen Traum! Jetzt Gas geben und ins Leben starten!

Deine Katrin




 

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoach für inneren Frieden - Business Mentorin

Ich bin die, die ich bin, durch meine Geschichten, die mir das Leben geschenkt hat. Und die will ich erzählen. Ich möchte sie den Menschen geben, um sie zu inspirieren, sie wieder mit ihrem Herz in Kontakt zu bringen.

Ich wünsche mir, dass diese Geschichten ein bisschen Frieden und Glück bringen, aber auch Spaß machen und in magische Welten entführen, in denen alles möglich ist. Wie im richtigen Leben.

Vielleicht machen diese Geschichten, egal ob im Blog oder auf der Bühne (des Lebens) erzählt, die Welt zu einer besseren, weil Menschen erkennen, dass nur ihr eigener Frieden, den sie schon in sich tragen, den Frieden in die Welt bringen kann.

Möge es mir gelingen..., auf meine ganz persönliche Weise.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail