Einstieg
blockHeaderEditIcon

Für EasyRiderLadies im Business:

Zügig Fahrt aufnehmen zu deinem selbstbestimmten Leben

  • Ohne Boxenstop das Leben in die eigene Hand nehmen

  • Von 0 auf 100 in die eigene Größe gehen

  • Zur Unabhängigkeit auf allen Ebenen

  • Persönliche Erfüllung als Abenteuer erleben

  • Lebe deinen Traum - 24/7 ohne Wenn und Aber

 ​Kostenlosen Gesprächstermin vereinbaren  » 

Katrin_Riediger
blockHeaderEditIcon
Katrin Riediger The Work Byron Katie
Unterstuetzung
blockHeaderEditIcon

Wie ich dich unterstützen kann

Text 2
blockHeaderEditIcon

EasyRider Business Tuning - Ganz und gar selbstständig

Mentoring Programm für Teilzeit-Coachinnen, -Beraterinnen und -Trainerinnen im Einzel-Intensivcoaching und in der Gruppe. In meinem EasyRider Business Programm verhelfe ich dir als Coachin für „The Work“ zu einem Bewusstsein darüber, wo du gerade mit deinem Business stehst, wie du Klarheit über die nächsten Schritte findest und eine Strategie entwickeln kannst, um als "EasyRiderLady" befreit vom Job in dein neues Leben als "Vollzeit-Selbstständige" durchzustarten.
Gehe mit mir gemeinsam einen tiefgreifenden Weg der Transformation, der dein Leben auf den Kopf stellen wird. Genauso, wie du es dir wünschst.

 Hier weiter lesen » 
Text1neu
blockHeaderEditIcon

Einzelcoaching - The Work im Beruf und Privat

In den Einzelsitzungen biete ich dir einen geschützten Rahmen, in dem Raum für deine Themen ist. Alles was dich belastet, jede Situation, mit der du noch nicht 100% im Reinen bist, ist eine Gelegenheit mehr, sich durch die vier Fragen von Byron Katie selbst zu erkennen, dabei zu lernen sich selbst zu führen und bei sich selbst anzukommen. Bereit für ein komplett neues Leben in Freude und Erfüllung.
Sei dir bewusst:
Die Lebensqualität folgt immer der Persönlichkeit!

 Hier weiter lesen » 

UeberschriftLandingPage2
blockHeaderEditIcon

Business Tuning für "EasyRiderLadies"

Text9
blockHeaderEditIcon

Hallo, ich bin dein Coach Katrin Riediger

Mit großer Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz unterstütze ich Teilzeit-Unternehmerinnen in beratenden Berufen darin, ihr Leben und damit Ihren Erfolg als Selbstständige selbst in die Hand zu nehmen und verunsichernde und angstmachende Blockaden verbunden mit hinderlichen Denkweisen hinter sich zu lassen.

Viele Teilzeit-Coachinnen, -Beraterinnen und -Trainerinnen haben oft die Herausforderung, den Ausstieg aus ihrer zusätzlichen Tätigkeit als Angestellte allein nicht schaffen zu können. Sie fürchten den Verlust ihres regelmäßigen Einkommens und schaffen oft nicht den Absprung in die Vollzeit-Selbstständigkeit. Ängste, Zweifel und das allgegenwärtige Hamsterrad in der Doppelverantwortung verhindern einen systematischen und nachhaltigen Aufbau ihrer Selbstständigkeit.

Dafür habe ich ein Gesamtkonzept entwickelt, das ich "EasyRider Business Tuning" nenne, um meine Kolleginnen entlang des Weges zu unterstützen, damit sie sich komplett frei fühlen und ihre Berufung im Business als "EasyRiderLady" endlich zu 100% leben können. Bei mir finden die Frauen einen geschützten Raum und eine glasklare praktische Unterstützung die sie brauchen, um sich und ihr Leben zu ordnen und Unsicherheiten in Bezug auf sich und ihrer Selbstständigkeit aus dem Weg zu räumen.

Ich selbst habe in leidvollen Jahren in meiner Selbstständigkeit gelernt, die Widrigkeiten und Krisen zu meistern und möchte auch dir als Business-Mentorin und Coach genau dabei helfen, wieder auf die Spur zu kommen und glücklich in deinem Leben, in deinen Beziehungen und im Business zu sein.

Ich arbeite mit dem Tool "The Work" von Byron Katie, um dich von inneren und äußeren Zwängen zu befreien. Zusätzlich erhältst du ganz praktische Unterstützung bei der Positionierung, der Erstellung deines 100-PS-Angebots und beim Marketing, damit du mit deinem Business so richtig Gas geben kannst.

 Mehr über mich »  

Text8
blockHeaderEditIcon

EasyRiderLady Katrin Riediger

  • Mental Coachin, Business Mentorin,
  • Coach für The Work (vtw)
  • Webmasterin mit dem Schwerpunkt Online-Marketing
  • Die "Selbstentwicklerin", die andere dazu befähigt, sich selbst zu entwickeln.

Mein Motto: Born to be free!



 ​Zum Newsletter » 

Hol dir exklusive Impulse und sofort umsetzbare Tipps mit Katrins TUNE YOUR BUSINESS Letters. Erfahre, wie du im Business kraftvoll durchstarten kannst.

Testimonials
blockHeaderEditIcon

Testimonials

Text3
blockHeaderEditIcon

Persönliche Themen lösen sich auf

"Liebe Katrin, heute hatte ich meine dritte Session mit dir und möchte die Gelegenheit nutzen, dir von ganzem Herzen zu danken! „The Work“ ist ja eine wunderbare Methode, aber: Jede Methode ist nur so gut wie diejenige, die sie anwendet.  Deine Aufmerksamkeit, Anteilnahme, Präsenz und Klarheit, dein fundiertes Wissen und nicht zuletzt das Gefühl, nicht be – oder gewertet zu werden macht es mir leicht, mich zu öffnen, mich dir anzuvertrauen. So kann „die Arbeit“ optimal ihre Wirkung entfalten und persönliche Themen lösen sich auf. Ich bin mir sicher: wenn Katie zuhören würde, sie wäre stolz auf dich! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
Alles Liebe H. C. Kirchseeon
"

Text10
blockHeaderEditIcon

Einfühlsam und verständnisvoll

"Liebe Katrin, durch deine einfühlsame und verständnisvolle Art habe ich mich sehr verstanden gefühlt und konnte 'The Work' nach deiner Einführung jederzeit anwenden. Ich bin davon überzeugt: je öfter ich 'The Work' mache, desto weniger werde ich es irgendwann brauchen. Denn ich fühle mich mehr und mehr in meiner Art und Lebensweise wohl.
Vielen Dank für die große Unterstützung!"

Omaira Vasquez, München

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoachin für inneren Frieden - Business-Mentorin

Als ausgebildete Mental-Coachin und Business Mentorin bin ich in der Lage, mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Lebenserfahrung, selbstständig tätige Frauen dabei zu unterstützen, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und Blockaden oder hinderliche Denkweisen hinter sich lassen zu können.

Bei mir finden die Frauen den Raum den sie brauchen, um sich und ihr Leben zu ordnen und Unsicherheiten in Bezug auf sich und ihr Business aus dem Weg zu räumen.

Mit „The Work“ erhältst du ein Tool, mit dem du deine hinderlichen Glaubenssätze auflösen zu kannst, um so angstfrei und voller Begeisterung mit deinem Business durchstarten zu können.

Ich selbst habe in leidvollen Jahren gelernt, die Widrigkeiten und Krisen im Leben zu meistern und möchte als Business-Mentorin meinen Klientinnen genau dabei helfen. Mein Leben war geprägt von Selbstzweifeln, mangelnder Selbstliebe, vielen Abhängigkeiten und einem großen Mangeldenken. All dies kann Frau hinter sich lassen, aber nicht von heute auf morgen. Deshalb biete ich das EasyRider Business Tuning an, in dem wir intensiv über einen längeren Zeitraum an den Glaubenssätzen und Überzeugungen arbeiten, die dazu geführt haben, dass sich der Flow im Business nicht einstellen will.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*