Inhalte EasyRider Business Tuning in der Gruppe:

Im Transformations-Mentoring-Programm lernst du zunächst ein unübertroffenes Selbsthilfetool „THE WORK“ von Byron Katie, das du jederzeit - auch nach dem Programm - eigenständig einsetzen kannst, um hinderlichen Glaubenssätzen oder Konzepten auf die Spur zu kommen. Du lernst dich selbst zu stärken, selbstbewusst mit Hindernissen und Krisen umzugehen und deinen Zweifeln dauerhaft kraftvoll zu begegnen.

Selbstbestimmung beginnt im Kopf: In dem halben Jahr werden wir dein komplettes Mindset ändern und dein Selbstbewusstsein, deinen Selbstwert und dein Selbstvertrauen dauerhaft aufbauen und stärken!

Deine neu gefundene positive Ausstrahlung wird sich auch im Außen bemerkbar machen und dem Flow im Business und in deinem Leben steht nichts mehr im Wege.

Ablauf des Easy Rider Programms

Das Mentoring Programm erstreckt sich über ein halbes Jahr und findet hauptsächlich online statt, ist aber kein Video Kurs! Ich begleite eine feste Gruppe von nur 4 - 6 Frauen ganz persönlich und individuell + bin während der ganzen Zeit, beim Präsenz-Einführungswochenende, in Einzelcoachings und einer geschlossenen Facebook-Gruppe ansprechbar.

Du erhältst in den 6 Monaten:

  • Ein Einführungswochenende zum gegenseitigen Kennenlernen und für die Einführung in das Tool „The Work“ von Byron Katie (Catering und Unterlagen sind dabei, Anfahrt und Übernachtung müssen von der Teilnehmerin übernommen werden)
  • 1 x im Monat ein Gruppentreffen zu einem festgelegten Thema per Skype (insg. 6 x) - Dauer 1,5 Stunden
  • 2 x im Monat eine individuelle Session mit mir allein für Themen, mit denen du nicht allein weiterkommst (insg. 12 x) - Dauer 1,5 bis 2 Stunden
  • Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe, in der sich nur die Gruppenteilnehmerinnen aufhalten. Hier erhältst du einen geschützten Raum, in dem alles zur Sprache kommen kann und auch dort bleibt.
  • In einer geschlossenen Facebook Gruppe stehe ich für Fragen zur Verfügung
  • Zudem lernt die Gruppe, sich gegenseitig mit dem Tool The Work zu begleiten. Es werden also Tandems gebildet, die sich  treffen und miteinander worken (per Telefon, WhatsApp oder Skype, ca. 1 Stunde)
  • gepant: Ein Familienstellen-Wochenende, an dem wir auch in dein Familiensystem gehen und dort mit althergebrachten negativen Strukturen aufräumen.

Während der Zeit lernst du auch deine „Mitspielerinnen“ sehr gut kennen. Ihr könnt euch zusammenschließen und eigene kleine Mastermind-Gruppen bilden, so dass ihr zusammen an euren Lebenszielen weiterarbeiten könnt.

Du erlernst in dieser Zeit das Tool in Theorie und Praxis und kannst dies dann auch nach dem Programm eigenständig anwenden. So kannst du allein und dauerhaft an deiner Persönlichkeitsentwicklung weiterarbeiten!
 

Du möchtest selbstbestimmtes Leben führen und dich mit deiner Vision verwirklichen? Voller Spaß und Freude?

Dann nimm dein Leben jetzt in die Hand!

Gönne dir ein halbes Jahr intensives Coaching und Mentoring, damit du endlich dein Leben ungebremst leben kannst und dein leidvolles Leben komplett transformierst!


Denn du wirst in dieser Zeit entdecken: BORN TO BE FREE, das trifft auch auf mich zu!

Ich möchte dich für das Abenteuer Leben begeistern.
Dafür, welche Möglichkeiten, welche Schätze es uns bietet,
wenn wir uns dem Leben öffnen und hingeben.


Mein 1. Versprechen: Ich werde dir nie etwas überstülpen, was du nicht willst, was nicht zu dir passt, nicht deins ist. Wir gehen mit deinen Gegebenheiten, mit dem, was gerade dran ist. Du bist immer frei, eine Pause zu machen, wenn es gerade mal wieder dick kommt. Du bestimmst die Richtung und die Geschwindigkeit.

Mein 2. Versprechen: Nur in seltenen Fällen erhältst du von mir einen konkreten Ratschlag (ausgenommen sind hier bewährte Businessstrategien). Denn in erster Linie werde ich dir gut zuhören, dir einen geschützten Raum anbieten, der nur dir gehört, in dem du sein darfst, wie du bist, dir die Fragen von der Work stellen und du wirst selbst zu deiner einzigartigen Lösung gelangen.

Mein 3. Versprechen: auch wenn du dich zurückziehst: ich werde dich nie mit schwierigen Situationen allein lassen.

Meine Frage an dich: Wo wirst du in einem halben Jahr stehen, wenn du dir jetzt KEINE Unterstützung holst?
Und willst du das?

EasyRider-Programm "Neustart"

Nächster Start ab 01.04.2020


Anmelden zum unverbindlichen Informationsgespräch:

Schreibe ein Mail an kontakt@katrin-riediger.de

Um dir die Entscheidung zu erleichtern, gebe ich Dir einen kleinen Geheimtipp:
Wenn du dich täglich mit deinen erfolgsverhindernden Glaubenssätzen beschäftigst, dann wirst du deine Ketten sprengen und dich mehr und mehr glücklich und kraftvoll in deiner Selbstständigkeit fühlen. Dein Umfeld wird dich unterstützen und dir den Rücken stärken, wenn du an deinen Überzeugungen arbeitest!

Lebe Deinen Traum! Jetzt Gas geben und deine Berufung ganz und gar leben!

Deine Katrin




 

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoachin für inneren Frieden - Business-Mentorin

Als ausgebildete Mindset-Coachin und Business Mentorin bin ich in der Lage, mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Lebenserfahrung, selbstständig tätige Frauen dabei zu unterstützen, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und Blockaden oder hinderliche Denkweisen hinter sich lassen zu können.

Bei mir finden die Frauen den Raum den sie brauchen, um sich und ihr Leben zu ordnen und Unsicherheiten in Bezug auf sich und ihr Business aus dem Weg zu räumen.

Mit „The Work“ erhältst du ein Tool, mit dem du deine hinderlichen Glaubenssätze auflösen zu kannst, um so angstfrei und voller Begeisterung mit deinem Business durchstarten zu können.

Ich selbst habe in leidvollen Jahren gelernt, die Widrigkeiten und Krisen im Leben zu meistern und möchte als Business-Mentorin meinen Klientinnen genau dabei helfen. Mein Leben war geprägt von Selbstzweifeln, mangelnder Selbstliebe, vielen Abhängigkeiten und einem großen Mangeldenken. All dies kann Frau hinter sich lassen, aber nicht von heute auf morgen. Deshalb biete ich das EasyRider Business Tuning an, in dem wir intensiv über einen längeren Zeitraum an den Glaubenssätzen und Überzeugungen arbeiten, die dazu geführt haben, dass sich der Flow im Business nicht einstellen will.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*