EasyRider Business Tuning - Intensivcoaching

Selbstvertrauen und Motivation beginnt im Kopf! Jetzt in die Vollzeit-Selbstständigkeit durchstarten!

In den 12 Wochen werden wir dein komplettes Mindset ändern und mithilfe von vier Schritten deiner kompletten Selbstständigkeit auf die Sprünge helfen.

Ablauf des Easy Rider Intensivcoachings

Das Mentoring Programm erstreckt sich über ein Quartal (der Zeitraum kann beliebig oft verlängert werden) und findet hauptsächlich online statt, ist aber kein Video Kurs! Ich begleite dich ganz persönlich und individuell + bin während der ganzen Zeit, beim Präsenz-Einführungswochenende, in den Einzelcoachingsitzungen und per Mail und Whats App ansprechbar.

Du erhältst in den 3 Monaten:

  • Ein 1:1 Einführungs-Präsenzwochenende für den Schritt 1 im wunderschönen Baiern in Bayern zum gegenseitigen Kennenlernen und für die Einführung in das Tool „The Work“ von Byron Katie (Catering, Übernachtung und Unterlagen sind dabei, die Kosten für die Anreise muss von der Teilnehmerin übernommen werden)
  • 2 x im Monat eine individuelle Session mit mir allein für Themen, mit denen du nicht allein weiterkommst (insg. 12 x) - Dauer 1,5 bis 2 Stunden per Telefon, Skype oder Videotelefonie
  • Dazwischen Aufgaben und Impulse, an denen du selbstständig arbeiten wirst.
  • Per Mail und WhatsApp stehe ich zwischendurch für Fragen zur Verfügung

In dieser Zeit gehen wir durch folgende 4 Schritte (diese sind nicht immer chronologisch zu verstehen):

Schritt 1
blockHeaderEditIcon

Schritt 1 passiert am 1. Wochenende:

Genaue Analyse deiner aktuellen Situation:

  • Persönlichkeit
  • berufliche und private Situation
  • Aufdecken von Blockaden, Hindernissen und Konflikten

Intensives Kennenlernen, damit ich mich gut in deine Situation hineindenken kann und dich bestmöglich bei deiner Entwicklung in die Vollzeit-Selbstständigkeit begleiten kann.

Schritt 2
blockHeaderEditIcon

Schritt 2:

Erarbeiten der notwendigen Aktionen und Erstellen eines Ablaufplans. Was ist schon vorhanden, was braucht es noch? Die Ergebnisse aus Schritt 1 führen zum Umsetzungsplan

  • Mindsetting - Auflösen von hinderlichen Denkweisen und Installieren von intrinsischen Motivatoren.
  • Positionierung
  • Erstellen von Hochpreis-Angebot, das dir den Ausstieg aus dem Job ermöglicht
  • Preisermittlung
  • Angestrebte Marketingmaßnahmen
  • Erste Schritte in die Praxis und Umsetzung
Schritt 3
blockHeaderEditIcon

Schritt 3:

Intensives Arbeiten am Mindsetting

  • Ziele
  • Wünsche
  • Blockaden
  • Motivation
  • Botschaft
  • Vision

Hier geht es in Eingemachte. Wir sind sehr intensiv im Kontakt und ich bleibe an dir dran, bis du durch deine Täler durch bist.
(Aängste, Blockaden, Zweifel, Selbstzweifel, Vergleich mit anderen, Selbstwertthemen...)

Hier entsteht Klarheit und Sicherheit für deinen Weg und welche Schritte konkret zu machen sind.

Schritt 4
blockHeaderEditIcon

Schritt 4:

Intensives Begleiten bei allen Schritten. Es gibt immer jemanden, der dich auffängt und mit ganz praktischen Tipps unterstützt.
Ich bin der Wächter des Schweinehundes, falls er sich zeigen mag und helfe ganz konkret mit meiner langjährigen Erfahrung dein Business auszubauen.

  • Wir erstellen nun einen Masterplan im Detail, der sich aus den Schritten 1 - 3 ergibt:
  • Analyse, Arbeit am Mindsetting, Strategie für Hochpreisprodukt, Umsetzung im Marketing und in der Kundengewinnung, Begleitung bei der Kündigung, wenn das der Weg ist, den wir erarbeitet haben.
  • Verknüpfung mit meinem Netzwerk, falls es für weitere Themen Spezialisten braucht.
Rest Intensivcoaching
blockHeaderEditIcon
Du erlernst in dieser Zeit das Tool "The Work" in Theorie und Praxis und kannst dies dann auch nach dem Programm eigenständig anwenden. So kannst du allein und dauerhaft an deiner Persönlichkeitsentwicklung weiterarbeiten!

Du möchtest selbstbestimmtes Leben führen und dich mit deiner Vision verwirklichen?
Voller Spaß und Freude?
Dann nimm dein Leben jetzt in die Hand!

Gönne dir mindestens ein viertel Jahr intensives Coaching und Mentoring, damit du endlich dein Business als Vollzeit-Selbstständige ungebremst leben kannst und deine Blcoakden komplett transformierst!

Denn du wirst in dieser Zeit entdecken: BORN TO BE FREE, das trifft auch auf mich zu!

Mein 1. Versprechen: Ich werde dir nie etwas überstülpen, was du nicht willst, was nicht zu dir passt, nicht deins ist. Wir gehen mit deinen Gegebenheiten, mit dem, was gerade dran ist. Du bist immer frei, eine Pause zu machen, wenn es gerade mal wieder dick kommt. Du bestimmst die Richtung und die Geschwindigkeit.

Mein 2. Versprechen: Nur in seltenen Fällen erhältst du von mir einen konkreten Ratschlag (ausgenommen sind hier bewährte Businessstrategien). Denn in erster Linie werde ich dir gut zuhören, dir einen geschützten Raum anbieten, der nur dir gehört, in dem du sein darfst, wie du bist, dir die Fragen von der Work stellen und du wirst selbst zu deiner einzigartigen Lösung gelangen.

Mein 3. Versprechen: auch wenn du dich zurückziehst: ich werde dich nie mit schwierigen Situationen allein lassen.

Jetzt meine Frage an dich:
Wo wirst du in einem halben Jahr stehen, wenn du dir jetzt KEINE Unterstützung holst?
Und willst du das?

EasyRider-Business Tuning - Intensiv-Einzelcoaching
Endlich Vollzeit selbstständig sein!

4.500,- Euro - Einführungspreis (später 6.000,- Euro)
(zzgl. 19% MwSt. = 5.355,- Euro)
Start ab 01.11.2019


Anmelden zum unverbindlichen Kennenlerngespräch:

Schreibe eine Mail an kontakt@katrin-riediger.de



Um dir die Entscheidung zu erleichtern, gebe ich Dir einen kleinen Geheimtipp:

Wenn du dich täglich mit deinen erfolgsverhindernden Glaubenssätzen beschäftigst, dann wirst du deine Ketten sprengen und dich mehr und mehr glücklich und kraftvoll in deiner Selbstständigkeit fühlen. Dein Umfeld wird dich unterstützen und dir den Rücken stärken, wenn du an deinen Überzeugungen arbeitest!

Lebe Deinen Traum! Jetzt Gas geben und ins neue Leben starten!
Deine EasyRiderLady Katrin
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoachin für inneren Frieden - Business-Mentorin

Als ausgebildete Mental-Coachin und Business Mentorin bin ich in der Lage, mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Lebenserfahrung, selbstständig tätige Frauen dabei zu unterstützen, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und Blockaden oder hinderliche Denkweisen hinter sich lassen zu können.

Bei mir finden die Frauen den Raum den sie brauchen, um sich und ihr Leben zu ordnen und Unsicherheiten in Bezug auf sich und ihr Business aus dem Weg zu räumen.

Mit „The Work“ erhältst du ein Tool, mit dem du deine hinderlichen Glaubenssätze auflösen zu kannst, um so angstfrei und voller Begeisterung mit deinem Business durchstarten zu können.

Ich selbst habe in leidvollen Jahren gelernt, die Widrigkeiten und Krisen im Leben zu meistern und möchte als Business-Mentorin meinen Klientinnen genau dabei helfen. Mein Leben war geprägt von Selbstzweifeln, mangelnder Selbstliebe, vielen Abhängigkeiten und einem großen Mangeldenken. All dies kann Frau hinter sich lassen, aber nicht von heute auf morgen. Deshalb biete ich das EasyRider Business Tuning an, in dem wir intensiv über einen längeren Zeitraum an den Glaubenssätzen und Überzeugungen arbeiten, die dazu geführt haben, dass sich der Flow im Business nicht einstellen will.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*