*
| 15.Juni.2019 |
Ein kleiner Ausritt hat einen bemerkenswerten Wandel in meinem Denken und Handeln angestoßen. Es war nicht beabsichtigt, schon gar nicht erwartet, es kam so überraschend wie ein plötzlicher Schauer an einem heißen Sommertag:

Vom Naturell her bin ich auf dem Bike immer schon ein Adrenalin Junkie gewesen. Ich habe riesen Spaß daran richtig Gas zu geben und eventuelle Mitfahrer hinter mir zu

Hier weiter lesen...

| 12.Juni.2018 |

Aufwachen und Lachen – Redeprojekt am 06.02.2018 bei den Toastmasters

Kennst Du schlaflose Nächte?

Was ist es bei Dir, das Dich nicht schlafen lässt?

Oft sind Leid, Sorgen und Ängste der Grund dafür. Diese kreisen als heftiges Gedankenkarussell durch unseren Kopf und machen uns nicht nur das Einschlafen, sondern auch das Leben schwer!

Das erinnert mich an ein nicht so schönes Erlebn

Hier weiter lesen...

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoach für inneren Frieden - Business Mentorin

Ich bin die, die ich bin, durch meine Geschichten, die mir das Leben geschenkt hat. Und die will ich erzählen. Ich möchte sie den Menschen geben, um sie zu inspirieren, sie wieder mit ihrem Herz in Kontakt zu bringen.

Ich wünsche mir, dass diese Geschichten ein bisschen Frieden und Glück bringen, aber auch Spaß machen und in magische Welten entführen, in denen alles möglich ist. Wie im richtigen Leben.

Vielleicht machen diese Geschichten, egal ob im Blog oder auf der Bühne (des Lebens) erzählt, die Welt zu einer besseren, weil Menschen erkennen, dass nur ihr eigener Frieden, den sie schon in sich tragen, den Frieden in die Welt bringen kann.

Möge es mir gelingen..., auf meine ganz persönliche Weise.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail