*
| 27.Dez.2017 |

Seit meinem Unfall und meinem Entschluss, beruflich neue Wege zu beschreiten, sind nun 4 Monate vergangen. Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und der Rückblick darf an den letzten Tagen im Jahr natürlich nicht fehlen.

Schon oft sind mir bei der Rückschau auf das sich dem Ende zuneigende Jahr wichtige Details aufgefallen, die das neue Jahr bereichert und meine Aktivitäten gestärkt haben.

Hier weiter lesen...
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoach für inneren Frieden - Business Mentorin

Ich bin die, die ich bin, durch meine Geschichten, die mir das Leben geschenkt hat. Und die will ich erzählen. Ich möchte sie den Menschen geben, um sie zu inspirieren, sie wieder mit ihrem Herz in Kontakt zu bringen.

Ich wünsche mir, dass diese Geschichten ein bisschen Frieden und Glück bringen, aber auch Spaß machen und in magische Welten entführen, in denen alles möglich ist. Wie im richtigen Leben.

Vielleicht machen diese Geschichten, egal ob im Blog oder auf der Bühne (des Lebens) erzählt, die Welt zu einer besseren, weil Menschen erkennen, dass nur ihr eigener Frieden, den sie schon in sich tragen, den Frieden in die Welt bringen kann.

Möge es mir gelingen..., auf meine ganz persönliche Weise.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail