| 28.Aug.2020 |

Jede Unternehmerin, ob als Inhaberin eines großen Betriebes oder nebenberuflich mit ihrem "Mini-Business“ unterwegs, sollte sich im Laufe ihrer Selbstständigkeit mit den Begriffen Mission, Vision und Werte auseinandergesetzt haben. Doch was ist damit gemeint und warum sind sie so wichtig fürs Business?

Solltest auch du den aufwändigen Weg gehen und diese Begriffe für dein Business definieren?

Ich sage ganz klar: „Ja!“

In einem Artikel aus der Harvard Business Review wurde bereits vor mehr als 20 Jahren von Jim Collins beschrieben, dass vor allem DAUERHAFT erfolgreiche Unternehmen gleichbleibende Werte vorweisen können und dass sie das, was sie tun auf Sinnhaftigkeit überprüft haben. Ausschließlich die Unternehmensstrategien sollten sich demzufolge stetig an Veränderungen anpassen.

Hier weiter lesen...
| 21.Aug.2020 |

Die COVID-19-Maßnahmen der Regierung haben tiefgreifende Auswirkungen auf uns Menschen und die Wirtschaft. Experten sprechen davon, dass ab Herbst das ganze Ausmaß der wirtschaftlichen Katastrophe zum Vorschein kommt, wenn die Firmen ihre Kredite nicht mehr bedienen können und die durch die Regierungen erlassenen Regulierungen nicht mehr greifen.

Trotz aller Maßnahmen ist lt. der Experten der wirtschaftliche Schaden nicht aufzuhalten (google dazu z.B. Dr. Markus Krall) und viele wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass sich das Finanzsystem und die damit verbundene Wirtschaft durch die aktuelle Geldpolitik vieler Regierungen auf lange Zeit nicht mehr erholen wird. Der Crash scheint nun unmittelbar vor der Tür zu stehen und die Menschen sind, was ihre Zukunft anbelangt, stark verunsichert.

Hier weiter lesen...
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoachin für inneren Frieden - Business-Mentorin

Als ausgebildete Mindset-Coachin und Business Mentorin bin ich in der Lage, mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Lebenserfahrung, selbstständig tätige Frauen dabei zu unterstützen, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und Blockaden oder hinderliche Denkweisen hinter sich zu lassen.

Bei mir finden die Frauen den Raum den sie brauchen, um sich und ihr Leben zu ordnen sowie Unsicherheiten in Bezug auf sich und ihr Business aus dem Weg zu räumen.

Mit „The Work“ erhältst du ein Tool, mit dem du deine hinderlichen Glaubenssätze selbst auflösen kannst, um angstfrei und voller Begeisterung mit deinem Business durchstarten zu können.

Ich selbst habe in leidvollen Jahren gelernt, die Widrigkeiten und Krisen im Leben zu meistern. Diesen Erfahrungsschatz möchte ich nun als Business-Mentorin an meine Klientinnen weitergeben. Mein Leben war geprägt von Selbstzweifeln, mangelnder Selbstliebe, vielen Abhängigkeiten und einem großen Mangeldenken. All dies kann Frau hinter sich lassen, allerdings  nicht von heute auf morgen. Deshalb biete ich das EasyBusiness-Tuning an, in dem wir intensiv über einen längeren Zeitraum an den Glaubenssätzen und Überzeugungen arbeiten, die dazu geführt haben, dass sich der Flow im Business nicht richtig einstellen will.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*