| 18.Sep.2020 |

Noch nie war es so einfach, als Unternehmerin zu arbeiten, oder?

„So viel Technik!“, „Technik ist nichts für mich!“, „Das ist so viel Aufwand, sich damit zu beschäftigen!“, „Ich bin zu alt für so was!“,…

Das sind Aussagen von Frauen, mit denen ich in den letzten Wochen in Kontakt war und zum Thema Digitalisierung befragt habe. Sie sind meistens über 50 und sehen sich vor einer unüberwindbaren Hürde, wenn sie in ihre unternehmerischen Tätigkeiten die Digitalisierung mit einfließen lassen sollen. Sehr oft wehren sie sich mit Händen und Füßen.

Doch bei dieser Abwehr spielen zwei Irrtümer eine große Rolle, um sich motiviert mit den neuen Themen der Zeit auseinandersetzen zu wollen.

Hier weiter lesen...
| 06.Sep.2020 |

Die digitalen Medien oder auch Social Media sind für dein Business, ob klein oder groß, wichtiger denn je. Sie helfen dir, dich mit neuen Kunden zu vernetzen, deine Dienste zu bewerben, dich mit bestehenden Kunden auszutauschen und schnell und unkompliziert zu kommunizieren.

Um dies zu tun, sind dir keine Grenzen gesetzt und du kannst dabei deiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Möglichkeiten sind schier unendlich. Doch gerade das ist es, was viele selbstständigen Frauen überfordert und die eigentliche Einfachheit und den Spaß an der Sache verdirbt.

Geht dir das auch so?

Hier weiter lesen...
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoachin für inneren Frieden - Business-Mentorin

Als ausgebildete Mindset-Coachin und Business Mentorin bin ich in der Lage, mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Lebenserfahrung, selbstständig tätige Frauen dabei zu unterstützen, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und Blockaden oder hinderliche Denkweisen hinter sich zu lassen.

Bei mir finden die Frauen den Raum den sie brauchen, um sich und ihr Leben zu ordnen sowie Unsicherheiten in Bezug auf sich und ihr Business aus dem Weg zu räumen.

Mit „The Work“ erhältst du ein Tool, mit dem du deine hinderlichen Glaubenssätze selbst auflösen kannst, um angstfrei und voller Begeisterung mit deinem Business durchstarten zu können.

Ich selbst habe in leidvollen Jahren gelernt, die Widrigkeiten und Krisen im Leben zu meistern. Diesen Erfahrungsschatz möchte ich nun als Business-Mentorin an meine Klientinnen weitergeben. Mein Leben war geprägt von Selbstzweifeln, mangelnder Selbstliebe, vielen Abhängigkeiten und einem großen Mangeldenken. All dies kann Frau hinter sich lassen, allerdings  nicht von heute auf morgen. Deshalb biete ich das EasyBusiness-Tuning an, in dem wir intensiv über einen längeren Zeitraum an den Glaubenssätzen und Überzeugungen arbeiten, die dazu geführt haben, dass sich der Flow im Business nicht richtig einstellen will.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*