Endlich geht es in 2023 weiter mit den beliebten

Mindset-Erlebnis-Abenden
mit The Work von Byron Katie


 

Für deinen Erfolg im Leben und im Business

Wöchentliche Gruppencoachings mit "Popcorn-Works"
im geschützen Rahmen, um gemeinsam
hinderliche Glaubenssätze aufzulösen
 

Für alle, die  JETZT in ihrem Business "ihr Ding" machen wollen.

Mit einem ganz speziellen Gruppencoaching unterstütze ich Menschen mit dem Willen zum Erfolg mit meinen Mindset-Erlebnis-Abenden!

Du bist mutlos, blockiert, irritiert, verunsichert oder möchtest einfach mit deinem Business loslegen? Dann sei dabei!


JetztErstRecht Gratis Erlebnis Webinar von Katrin RiedigerMöchtest du erfahren, wie du mit dem Selbsthilfe Tool "The Work" von Byron Katie  durchstarten kannst?
 
Wie geht das?
 
Indem du hinderliche Glaubensätze und Blockaden auflöst und so wieder in ein freudvolles und begeistertes Tun kommst!
 
Mit der neu gewonnenen Leichtigkeit dockst du wieder an:
  • an deine Ressourcen
  • deine Kreativität
  • deine Fähigkeit Lösungen zu finden
  • deine Verbundenheit zu deiner Schöpferkraft
 
Erfahre den Vorher/Nachher-Effekt in einer "Popcorn-Work", die gemeinsam in der Gruppe durchgeführt wird. In einer wohlwollenden und geschützten Atmosphäre kannst du "The Work" von Byron Katie kennenlernen und in Zukunft auf stressige Situationen im Business anwenden.

--------------------------------------

Insgesamt 3 Treffen im Juli 2023!

Die Mindset-Erlebnis-Abende werden im Juli 2023 drei Mal hintereinander durchgeführt. Jedesmal kannst du in der Gruppe einen hinderlichen Glaubenssatz auflösen und dir wertvolles Wissen zu den Ursachen abholen.
Wir untersuchen unten stehende Glaubensätze - jeweils entsprechend DEINER ganz persönlichen Situation:

 

Die Abende finden am Mittwoch statt. Es wird aus Diskretionsgründen keine Aufzeichnung geben. Wir machen ein "echtes" Gruppencoaching, das kann von einer Aufzeichnung nicht ersetzt werden.

Die Termine (du kannst jederzeit einsteigen!):

Start um 19.30 Uhr - Dauer: ca. 90 - 120 Minuten

Mi, 19.07.2023
Glaubenssatz, der überprüft wird: Mein Vorschlag: "Ich sollte schon weiter sein" (Kann in der Gruppe noch geändert werden)
Thema: Wie schaffe ich es, mich selbst zu sabotieren  (und dann damit aufzuhören!)

Mi, 26.07.2023
Glaubenssatz, der überprüft wird: Mein Vorschlag: "Ich kann von meinem Business nicht leben" (Kann in der Gruppe noch geändert werden)
Thema: Ängste und negative Emotionen

Mi, 02.08.2023
Glaubenssatz, der überprüft wird: Mein Vorschlag: "Ich bin nicht gut genug" (Kann in der Gruppe noch geändert werden)
Thema: Selbstzweifel und Selbstwert

--------------------------------------

Ablauf der Mindset-Erlebnis-Abende:

  • Vorab schau dir bitte unbedingt die einführenden Informationen an. Diese erhältst du sofort nach der Anmeldung
  • Um 19:00 Uhr Vernetzung untereinander, zum warm werden - Vorstellungsrunde – Eine Runde der echten Begegnung ohne unsere Businessmaske!
  • "Thema des Abends"
  • Popcorn Work (Gruppencoaching) mit dem Satz des Abends
  • Beantworten von Fragen und Feedbackrunde


Dauer ca. 120 Minuten

Kosten:

3er Paket: Alle drei Sessions: 147,- Euro zzgl. MwSt.

Einzelne Sessions: Jeweils 59,- Euro zzgl. MwSt.

Für Teilnehmer vom Buchlaunch: 7 % Nachlass!

--------------------------------------

Für alle selbstverständlich ist das tägliche Zähneputzen, die Dusche, die Haut- und Haarpflege. Wir werden immer bewusster im Umgang mit unserem Körper.

Wir fasten, entgiften, entschlacken und führen uns Super Food zu, trinken gesunde Smoothies, leiten Schwermetalle aus oder machen Darm- oder Leberreinigungen.

  • Doch wer kümmert sich um die regelmäßige Gedankenhygiene?
  • Wer befreit sich regelmäßig von alten Konditionierungen, unnützen Glaubenssätzen oder hinderlichen Lebenskonzepten?

Kaum eine von uns lässt ihrer Seele oder ihrem Geist regelmäßig eine reinigende Fastenkur zu Gute kommen.

Belastendes Kopfkino, ewig kreisende Gedanken oder ein ständiges Stimmenrauschen behindert uns, wenn wir ein freies und erfolgreiches Leben in allen Bereichen führen wollen.
Groll, Ärger und Unzufriedenheit bescheren uns nicht nur „Kopfzerbrechen“, sondern führen - nicht angeschaut und untersucht - oft auch zu chronischen Krankheiten. Magengeschwüre, Kopfschmerzen, Burnout und viele andere Krankheiten sind Auswirkungen der mangelnden Hygiene unserer Gedankenwelt.

Wie können wir nun hier den Ballast abwerfen? Bei den „Mindset-Erlebnis-Abenden“ erfährst du, wie das tägliche Zähneputzen für unseren Kopf UND unser Herz funktioniert. Wir Frauen sind unter uns, im geschützten Rahmen, so dass wir den Panzer, den wir im Business oft tragen (müssen?), fallen lassen und uns mit Spaß und Forschergeist auf die Suche nach unserem wahren Ich und dessen Potenzialen machen können.

Ich führe euch ein in das Selbsthilfetool "The Work" von Byron Katie und ihr erfahrt noch am selben Abend die Magie der 4 Fragen und Umkehrungen.

Und das erfährst du:

  • Warum "The Work" funktioniert
  • Wie "The Work" durchgeführt wird
  • Wie du negative Glaubenssätze und Überzeugungen auflöst
  • Wie du Ängsten begegnen kanst
  • Wie du mit "The Work" erfolgreich dein Business aufbaust
Mit dem Tool „THE WORK“ von Byron Katie haben wir ein wunderbares Tool, das wir täglich für unsere gesunde „Gedankenhygiene“ einsetzen können. Wir überprüfen in der Gruppe im geschützten Raum mit gleichgesinnten und wohlwollenden Frauen unsere Gedanken und schauen uns Konzepte und Konditionierungen an, die unser persönliches Wachstum und den Erfolg im Business, aber auch im privaten Bereich, verhindern.

Wir erkennen unmittelbar die Wahrheit hinter unseren Gedanken, so dass unsere Potenziale und Stärken zu Tage kommen und nun kraftvoll von uns eingesetzt werden können.

 

Beginn um 19 Uhr

Um allen einen persönlichen Raum für den offenen Austausch zu ermöglichen, wird der Mindset-Erlebnis-Abend nicht aufgezeichnet.

Ich freue mich schon sehr mit dir und den anderen Teilnehmerinnen die Work zusammen zu machen und die ersten Erfolge zu erleben!
Deine Mindset Coachin Katrin

Du hast eine Frage zum Erlebnisabend? Kontakte mich hier unter: kontakt@katrin-riediger.de

-----------------------------------

 
Autorin und Podcasterin Katrin Riediger
 
  • Coach für The Work (vtw)
  • Business Coach (IHK
Mein Motto: Die Welt ist, was du von ihr denkst
 
Mit großer Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz unterstütze ich Teilzeit-Unternehmerinnen in beratenden Berufen darin, ihr Leben und damit ihren Erfolg als Selbstständige selbst in die Hand zu nehmen und verunsichernde und angstmachende Blockaden verbunden mit hinderlichen Denkweisen hinter sich zu lassen. Ich arbeite mit dem Tool "The Work" von Byron Katie, um dich von inneren und äußeren Zwängen zu befreien, die verhindern, dass du mit deinem Herzensbusiness so richtig durchstarten kannst.
Dieses Tool kannst du bei den Erlebnisabenden kennenlernen und gleich live die Magie erfahren. Bei regelmäßiger Anwendung kannst du dich so aus allen beruflichen Abhängigkeiten und Widrigkeiten befreien. Deinem Erfolg und einem selbstbestimmten Leben steht dann nichts mehr im Weg.

 
 

 

Bitte trage dich hier ein und du erhältst sofort die Rechnung. Nach Eingang der Zahlung erhältst du den Zoom-Zugang zum Mindset-Erlebnisabend und alle Informationen, um dich bestmöglich auf den Abend vorzubereiten.


Außerdem erhältst du eine Erinnerung und weitere Informationen, die Veranstaltungsreihe betreffend:


-----------------------------------------

TECHNISCHE HINWEISE

Die Mindset-Erlebnisabende werden mit Zoom durchgeführt.

Voraussetzung:

Am PC einen Browser (oder direkt Zoom installiert), möglichst eine Webcam, Lautsprecher, ein Micro und natürlich Internet. Fürs Smartphone/Tablet gibt es eine Zoom App.

  • Den Link zu Zoom erhältst du rechtzeitig vor der Veranstaltung. Wenn du keine Erfahrung mit Zoom hast, sei bitte schon 18:50 Uhr im Zoomraum, damit wir dich einweisen können.
  • Für ein optimales Erlebnis empfehle ich die Teilnahme am Desktop mit Mikrofon und eingeschalteter Kamera.
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoachin für inneren Frieden - Business-Mentorin

Als ausgebildete Mindset-Coachin und Business Mentorin bin ich in der Lage, mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Lebenserfahrung, selbstständig tätige Frauen dabei zu unterstützen, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und Blockaden oder hinderliche Denkweisen hinter sich zu lassen.

Bei mir finden die Frauen den Raum den sie brauchen, um sich und ihr Leben zu ordnen sowie Unsicherheiten in Bezug auf sich und ihr Business aus dem Weg zu räumen.

Mit „The Work“ erhältst du ein Tool, mit dem du deine hinderlichen Glaubenssätze selbst auflösen kannst, um angstfrei und voller Begeisterung mit deinem Business durchstarten zu können.

Ich selbst habe in leidvollen Jahren gelernt, die Widrigkeiten und Krisen im Leben zu meistern. Diesen Erfahrungsschatz möchte ich nun als Business-Mentorin an meine Klientinnen weitergeben. Mein Leben war geprägt von Selbstzweifeln, mangelnder Selbstliebe, vielen Abhängigkeiten und einem großen Mangeldenken. All dies kann Frau hinter sich lassen, allerdings  nicht von heute auf morgen. Deshalb biete ich das EasyBusiness-Tuning an, in dem wir intensiv über einen längeren Zeitraum an den Glaubenssätzen und Überzeugungen arbeiten, die dazu geführt haben, dass sich der Flow im Business nicht richtig einstellen will.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*