*

Erlebnisabende für Frauen - DIE SEELENDUSCHE
THE WORK von Byron Katie in Rosenheim und München

Monatliche Treffen im geschützten Rahmen für Gründerinnen, Jungunternehmerinnen und berufstätige Frauen, um die tägliche Routine der Seelenhygiene zu erlernen und zu üben.

Dies sind wahre Forscher-Erlebnis-Abende!

Termine in Rosenheim

Jeder 3. Freitag im Monat (Ausnahme im Oktober) - ab März 2018

16.03.2018 (fällt aus wegen Krankheit) -- 20.04.2018 -- 18.05.2018 -- 15.06.2018
-- 20.07.2018 -- 17.08.2018 -- 21.09.2018 -- 26.10.2018 -- 16.11.2018 -- 21.12.2018

--------------------------------------

Termine in München

Bei Anmeldung/Interesse von mind. 6 Teilnehmerinnen finden, wenn gewünscht, Termine in München statt

 

Für alle selbstverständlich ist das tägliche Zähneputzen, die Dusche, die Haut- und Haarpflege. Wir werden immer bewusster im Umgang mit unserem Körper. Wir fasten, entgiften, entschlacken und führen uns Super Food zu, trinken gesunde Smoothies, leiten Schwermetalle aus oder machen Darmreinigungen.

Doch wer kümmert sich um die Seelenhygiene? Wer befreit sich von alten Konditionierungen, unnützen Glaubenssätzen oder hinderlichen Lebenskonzepten? Kaum einer lässt seiner Seele oder seinem Geist regelmäßig eine reinigende Fastenkur zu Gute kommen. Belastendes Kopfkino, ewig kreisende Gedanken oder ein ständiges Stimmenrauschen behindert uns, wenn wir ein freies und erfolgreiches Leben in allen Bereichen führen wollen.

Groll und Ärger bescheren uns nicht nur „Kopfzerbrechen“, sondern führen - nicht angeschaut und untersucht - oft auch zu chronischen Krankheiten. Magengeschwüre, Kopfschmerzen, Burnout und viele andere Krankheiten sind Auswirkungen der mangelnden Hygiene unserer Seele.

Wie können wir nun hier den Ballast abwerfen? Bei den monatlichen Treffen der „Seelendusche“ erfährst du, wie das tägliche Zähneputzen für unseren Kopf und unser Herz funktioniert. Wir Frauen sind unter uns, im geschützten Rahmen, so dass wir den Panzer, den wir im Business oft tragen (müssen?), fallen lassen und uns mit Spaß und Forschergeist auf die Suche nach unserem wahren Ich und dessen Potentialen machen können.

Nach einer Einführung geht es gleich praktisch los. Mit dem Tool „THE WORK“ von Byron Katie haben wir ein wunderbares Tool, das wir täglich für unsere gesunde „Gedankenwäsche“ einsetzen können. Wir überprüfen unsere Gedanken und schauen uns Konzepte und Konditionierungen an, die unser persönliches Wachstum und den Erfolg im Business, aber auch im privaten Bereich verhindern. Wir erkennen unmittelbar die Wahrheit hinter unseren Gedanken, so dass unsere Potentiale und Stärken zu Tage kommen und nun kraftvoll von uns eingesetzt werden können.

Die Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen geöffnet!

Beitrag für den Abend: 10,- Euro

------------------------------------

Termine in München

Bei Anmeldung/Interesse von mind. 5 Teilnehmerinnen finden, wenn gewünscht, Termine in München statt
(Datum in Absprache mit den Interessentinnen, frühestens im April 2018)
Ort: Bartini Café Bar, Naupliastr. 52, 81547 München an der U1 Endstation

Bitte verbindlich anmelden unter kontakt@katrin-riediger.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger

Ich bin die, die ich bin, durch meine Geschichten, die mir das Leben geschenkt hat. Und die will ich erzählen. Ich möchte sie den Menschen geben, um sie zu inspirieren, sie wieder mit ihrem Herz in Kontakt zu bringen.

Ich wünsche mir, dass diese Geschichten ein bisschen Frieden und Glück bringen, aber auch Spaß machen und in magische Welten entführen, in denen alles möglich ist. Wie im richtigen Leben.

Vielleicht machen diese Geschichten, egal ob im Blog oder auf der Bühne (des Lebens) erzählt, die Welt zu einer besseren, weil Menschen erkennen, dass nur ihr eigener Frieden, den sie schon in sich tragen, den Frieden in die Welt bringen kann.

Möge es mir gelingen..., auf meine ganz persönliche Weise.

hier weiter lesen

Bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail