Das "EasyBusiness-Tuning" Programm - Endlich leicht erfolgreich selbstständig sein

Mentoring Programm für (Teilzeit-)Coachinnen, -Beraterinnen und -Trainerinnen

Mit deiner Expertin für das Auflösen von erfolgsverhindernden Denkblockaden

Es gibt so viele hoch motivierte und kompetente Solo-Unternehmerinnen, die mit ihrer Vision und ihrem Auftrag, dem sie in ihrer Selbstständigkeit einen Rahmen geben, die Welt zu einer besseren machen könnten.

Doch leider habe ich in den letzten Jahren immer wieder mitbekommen und am eigenen Leib erfahren, dass den Frauen nach einer anfänglich großen Begeisterung oft in den ersten Jahren der Sprit ausgeht und sie es nur schwer oder gar nicht schaffen, sich von ihrem „sicheren“ Job oder anderen finanziellen Abhängigkeiten (Partner, Eltern, Kinder) und den damit verbundenen regelmäßigen Einnahmen endgültig zu verabschieden. Vorbei ist es mit der Leichtigkeit, verflogen die Freude und der Spaß, aus dem heraus ihr Traum zunächst in einer Mini-Selbstständigkeit Wirklichkeit wurde.

Es machen sich Zweifel breit, ob das tatsächlich eine gute Entscheidung war, ob es gut war, sich diese

  • oft berufliche Doppelbelastung anzutun
  • ihre Familie einen hohen Preis zahlen zu lassen
  • ihre Freizeit aufzugeben
  • ihre Gesundheit zu gefährden,

nur um ihr eigenes Ding durchzuziehen.

Ob sie nicht doch zu groß gedacht haben und selbst auch Opfer bringen müssen: Konflikte und Machtkämpfe in der Beziehung, ein schlechtes Gewissen gegenüber der Familie und das Gefühl zu haben, nicht einen Schritt weiter zu kommen.

Vor allem:
Sich endlich von ihren finanziellen Abhängigkeiten zu verabschieden, um ganz und gar selbstständig sein zu können und ihre Berufung komplett und ohne Kompromisse leben zu können.

Einst leidenschaftlich und begeistert, werden die Frauen zunehmend frustriert, verkrampft und schauen wie durch ein getöntes Visier auf die Welt, können bei diesem Tunnelblick nicht mehr erkennen, was gut und richtig ist und stimmig für ihr Leben. Sie scheinen etwas Wichtiges vergessen zu haben. Das große WARUM, weshalb sie ihr Business und ihre Vision begonnen haben.

Der Alltag hat sie eingeholt und das Navigieren zwischen den Rollen und Verpflichtungen als Angestellte, Mutter, Ehefrau, Partnerin und der Businessfrau, die erfolgreich ihre Botschaft in die Welt schreien will, scheint immer mühsamer zu werden.

Folge dem Leben – Starte in die Freiheit - Finde Deine Power

Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem du etwas verändern kannst, an dem du die Route in deinem Navi des Lebens wieder auf Kurs bringen kannst. Du bist auf meiner Seite gelandet, weil du wahrscheinlich an einem Punkt bist, an dem alles stockt, sich nichts mehr bewegt, obwohl du alles versuchst, wieder in den Flow zu kommen, um den Sprung aus deinen Abhängigkeiten zu wagen und es dennoch nicht schaffst.

Ich biete mit dem Tool von Byron Katie „The Work“ eine Abkürzung aus den Schwierigkeiten, die irgendwie kein Ende nehmen wollen.

Du brauchst eine Lösung, eine Strategie, um dein Business auf eine gesunde und tragende Basis stellen zu können, damit du endlich deinen finanziellen Abhängigkeiten entkommen kannst? Dann bist du hier richtig.

Alles kann sich um 180 Grad drehen in deinem Leben, wenn du dazu bereit bist, der Realität ins Auge zu schauen. Denn alles ist davon abhängig, ob du gewillt bist, an dir zu arbeiten und SELBSTERKENNTNIS als Lösung für deine Teilzeit-Selbstständigkeit anzuerkennen.

 

  • "Die 12 Wochen mit Katrin waren eine sehr interessante Reise. Ich habe gelernt unbewussten, teilweise großen Ballast zu bemerken und dann auch mithilfe der Work loszuwerden. Gerade diese Glaubenssätze herausfinden zu können, erschien mir vorher unmöglich. Nach dieser Zeit ist mir klar, dass ich nicht meine Gedanken bin und ich stets die Kontrolle darüber behalten kann, wenn ich die Work anwende. Sehr geholfen hat mir zu Beginn, dass ich die Vorlagen zur Selbstbefragung hatte, um mir über die nächsten Schritte im Klaren zu sein. Heute kann ich sagen: Sehr große Stolpersteine und Blockaden sind beseitigt, so dass jetzt meinem Durchbruch als Coach nichts mehr im Wege steht. Ich bin viel selbstbewusster und kann endlich stolz auf mein Angebot sein. Endlich habe ich keine Scheu mehr, mein tolles Programm hochpreisig zu verkaufen, weil es eben genau den Wert hat. Früher hatte ich Angst davor, den Preis zu nennen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Ich kann das Mentoring Programm und die Arbeit mit Katrin jeder Frau sehr empfehlen, die Unsicherheiten und Blockaden in Bezug auf ihre Selbstständigkeit hat."

    Chiyo Kamiya
    Coach
  • "Klar, präzise und zugleich einfühlsam führt Katrin durch den “The Work”-Prozess. Wir sind sehr schnell zum Kern der Thematik gekommen. Als greifbares Ergebnis der Session gehe ich nun mit einer Umkehrung meines mich belastenden Glaubenssatzes und gestärkt durch meine persönliche kraftvolle Affirmation aus der Session wieder ins Leben hinaus. Danke, liebe Katrin für dein wundervolles Wirken."

    Beatrix Rautenberg

Button Einzelcoaching2
blockHeaderEditIcon
Das EasyBusiness Tuning - Einzelcoaching >>
12 Wochen lang begleite ich dich ganz persönlich
und individuell durch die 4 Etappen zu deinem Erfolg
Button Gruppe 2
blockHeaderEditIcon
Das EasyBusiness Tuning in der Gruppe >>
Ein halbes Jahr profitieren von der Schwarmintelligenz der Gruppe (findet momentan nicht statt)
Text center_c Fortsetzung 1
blockHeaderEditIcon

Du hast jetzt die einmalige Chance, dich hinzusetzen und die Bremsen zu lösen.

Ganz einfach mit den vier Fragen und den Umkehrungen von Byron Katies Selbsthilfetool „The Work“. Wir werden diese Vorgehensweise im "EasyBusiness Tuning" sehr genau kennenlernen. Mit diesem Tool kannst du dir in Zukunft jedes Problem, alles, was dich ausbremst und Konflikte bringt, selbst transformieren.

Ich kann das behaupten, weil ich es selbst erlebt habe. Ich wurde von heute auf morgen von meinem damaligen Freund verlassen und habe damals meine erste Gründung in einer großen Notlage gestartet. Damit ich die Miete zahlen konnte, musste ich mir einen Job suchen, weil ich zu Beginn noch keine Kunden hatte. Meine Selbstständigkeit wurde daraufhin zum Lebensinhalt und nach 2 Jahren konnte ich meinen Job kündigen und war endlich komplett selbstständig und meine eigene Chefin.
Lies hier die ganze Geschichte

Mit zunehmender Selbstliebe und dem Erkennen der Zusammenhänge meines Inneren mit dem Außen wurde ich mehr und mehr zur EasyBusinessLady, die ihr Leben wieder im Griff hat und nun frei und unabhängig ihr Leben so gestaltet, wie es meinem ureigenen Wesen entspricht. Jeden Tag ein bisschen mehr, mit immer mehr Leichtigkeit. Willst du das auch?

Dann kann ein Blick von außen und die Arbeit an deinen Überzeugungen wahre Wunder wirken.

Wie ist das bei dir? Findest du dich bei folgenden Punkten wieder?

  • Du bist in einem beratenden Beruf tätig, als Coachin, Beraterin, Trainerin oder Therapeutin?
  • Du bist Teilzeit-Selbstständig und trägst dich mit dem Gedanken, deinen Angestellten-Job zu kündigen?
  • Du bist finanziell abhängig vom (Ex-)Partner und willst diesen unbefriedigenden Zustand beenden?
  • Du willst raus aus deinem festgefahrenen Hamsterrad in der beruflichen Doppelbelastung als Angestellte und Selbstständige?
  • Du hast keine Idee, wie dir der Ausstieg aus der (Teilzeit-)Anstellung gelingen kann?
  • Du bist voller Ängste, beim Gedanken deinen Job zu kündigen oder dich von den Abhängigkeiten in deiner Partnerschaft zu befreien?
  • Zweifelst du daran, dass du mit deiner Selbstständigkeit die richtige Entscheidung getroffen hast, weil deine Selbstständigkeit, die du ausbauen willst, stagniert?
  • Wird dein Leben vielleicht sogar schon von Grübeleien, schlaflosen Nächten, Verzweiflung, Überforderung oder einer ständigen Erschöpfung bestimmt?
  • Zweifelst du an dir selbst und deiner Fähigkeit WIRKLICH und auf Dauer ein erfolgreiches und tragendes Business aufbauen zu können?

Wünschst du dir folgendes?

  • Du möchtest endlich komplett und ganz und gar deine Selbstständigkeit leben.
  • Du willst befreit von den Zwängen einer Angestellten-Tätigkeit sein und deine eigene Entscheidungen in Bezug auf dein Business treffen.
  • Du willst endlich den Mut aufbringen UND einen Plan haben, um  den letzten Schritt in die Vollzeit-Selbstständigkeit gehen zu können?
  • Du sehnst du dich nach Klarheit und einer Anleitung was die nächsten Schritte sind raus aus deinem festgefahrenen Leben?
  • Du möchtest dein Leben endlich selbst in die Hand nehmen und es nicht mehr von außen bestimmen lassen.
  • Sehnst du dich nach innerer Ruhe, Entspannung und Gelassenheit?
  • Wünschst du dir eine innere Haltung, mit der du stressige Situationen gelassen meistern kannst?
  • Alles passt zusammen. Du bist umgeben von liebevollen und unterstützenden Menschen mit Freiraum für dich und dem was dich erfüllt und Freude bereitet.

Willst du jetzt voller Begeisterung und Freude mit deinem Business durchstarten?

Text center_c Fortsetzung 2
blockHeaderEditIcon

Bist du bereit, an dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten?

Dann habe ich das Richtige für dich:
Wecke die EasyBusinessLady in dir und starte jetzt mit der EasyBusiness-Strategie dein neues Leben als erfolgreiche Unternehmerin. Überhole dich selbst, sei die, die du in Wirklichkeit bist und der Erfolg und die Freude im Business wird deiner Bestimmung folgen.

Heute kann ich dir, aus meinen gemeisterten Erfahrungen heraus, meine Unterstützung als Mindset-Coachin, Business-Mentorin und Vertraute anbieten.

Als Mentorin und Coachin für „The Work“ verhelfe ich dir zu einem Bewusstsein darüber,

heart wo du gerade mit deinem Business stehst,

heart wie du Klarheit über die nächsten Schritte findest und

heart eine Strategie entwickeln kannst, um als "EasyBusinessLady" befreit vom Job in dein neues Leben als "Vollzeit-Selbstständige" durchzustarten.

Gehe mit mir gemeinsam einen tiefgreifenden Weg der Transformation, der dein Leben auf den Kopf stellen wird. Genauso, wie du es dir wünschst.

Mit deiner Expertin für das Auflösen von erfolgsverhindernden Denkblockaden

Nach dem EasyBusiness Tuning wird folgendes passiert sein:

heart Du hast eine Strategie und die notwendige Sicherheit, um mehr und mehr auf eigenen Beinen stehen zu können.

heart Du bist dir im Klaren darüber, was du willst und wie du es erreichen kannst.

heart Du hast Ordnung in dein Leben gebracht und gelernt, wie du diszipliniert und fokussiert an deinen Vorhaben und Träumen dranbleiben und arbeiten kannst.

heart Du hast erkannt, dass deine Situation im Außen immer etwas mit dir zu tun hat und kannst mit diesem Wissen dein Leben steuern.

heart Das machst du entschlossen, mutig, zielgerichtet und selbstbewusst.

heart Auch in Krisensituationen bleibst du souverän, fokussiert und gelassen.

heart Du hast neuen Antrieb, lebst dein Leben glücklich, ausgeglichen, voller Energie und mit einer positiven Einstellung.

heart Du bist dankbar, glücklich, entschieden und entschlussfreudig.

heart Du bist in der Lage allein und dauerhaft an deiner Persönlichkeitsentwicklung weiterzuarbeiten.

heart Du hast ein Tool, mit dem du verlässlich an deiner Selbstliebe und Selbsterkenntnis arbeiten kannst

.

Inhalte des „EasyBusiness Tunings“

  1. Zunächst steht die eigene Persönlichkeitsentwicklung an erster Stelle.
    In diesem Programm lernst du zunächst ein unübertroffenes Selbsthilfetool „THE WORK“ von Byron Katie, das du jederzeit - auch nach dem Programm - eigenständig einsetzen kannst, um hinderlichen Glaubenssätzen oder Konzepten auf die Spur zu kommen. Du lernst dich selbst zu stärken, selbstbewusst mit Hindernissen und Krisen umzugehen sowie deinen Zweifeln dauerhaft kraftvoll zu begegnen.
     
  2. Wir arbeiten aber auch ganz praxisnah an weiteren Punkten, die zur Erreichung deines Ziels notwendig sind: deinem Zeitmanagement, deinem Angebot, deiner Positionierung, deiner Zielgruppe und der Vermarktung deines unwiderstehlichen Angebots. Wir nutzen die Möglichkeiten im Internet, die dich so wenig Zeit und Geld wie möglich kosten, die dir aber kontinuierlich die Kunden/Klienten/Patienten ins Haus spülen, mit denen du auch wirklich arbeiten willst.

Du kannst jetzt aus zwei Möglichkeiten wählen:

Button Einzelcoaching 3
blockHeaderEditIcon
Das EasyBusiness Tuning - Einzelcoaching >>
12 Wochen lang begleite ich dich ganz persönlich
und individuell durch die 4 Etappen zu deinem Erfolg
Button Gruppe 3
blockHeaderEditIcon
Das EasyBusiness Tuning in der Gruppe >>
Ein halbes Jahr profitieren von der Schwarmintelligenz der Gruppe (findet momentan nicht statt)
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoachin für inneren Frieden - Business-Mentorin

Als ausgebildete Mindset-Coachin und Business Mentorin bin ich in der Lage, mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Lebenserfahrung, selbstständig tätige Frauen dabei zu unterstützen, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und Blockaden oder hinderliche Denkweisen hinter sich zu lassen.

Bei mir finden die Frauen den Raum den sie brauchen, um sich und ihr Leben zu ordnen sowie Unsicherheiten in Bezug auf sich und ihr Business aus dem Weg zu räumen.

Mit „The Work“ erhältst du ein Tool, mit dem du deine hinderlichen Glaubenssätze selbst auflösen kannst, um angstfrei und voller Begeisterung mit deinem Business durchstarten zu können.

Ich selbst habe in leidvollen Jahren gelernt, die Widrigkeiten und Krisen im Leben zu meistern. Diesen Erfahrungsschatz möchte ich nun als Business-Mentorin an meine Klientinnen weitergeben. Mein Leben war geprägt von Selbstzweifeln, mangelnder Selbstliebe, vielen Abhängigkeiten und einem großen Mangeldenken. All dies kann Frau hinter sich lassen, allerdings  nicht von heute auf morgen. Deshalb biete ich das EasyBusiness-Tuning an, in dem wir intensiv über einen längeren Zeitraum an den Glaubenssätzen und Überzeugungen arbeiten, die dazu geführt haben, dass sich der Flow im Business nicht richtig einstellen will.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*