EasyRider-Programm "BusinessTuning" - Endlich Vollzeit-Selbstständig sein

Mentoring Programm für Teilzeit-Coachinnen, -Beraterinnen und -Trainerinnen

Es gibt so viele hoch motivierte und kompetente Solo-Unternehmerinnen, die mit ihrer Vision und ihrem Auftrag, dem sie in ihrer Selbstständigkeit einen Rahmen geben, die Welt zu einer besseren machen können.

Doch leider habe ich in den letzten Jahren immer wieder mitbekommen und am eigenen Leib erfahren, dass den Frauen nach einer anfänglich großen Begeisterung oft in den ersten 2 Jahren der Sprit ausgeht und sie es nur schwer oder gar nicht schaffen, sich von ihrem „sicheren“ Job und den damit verbundenen regelmäßigen Einnahmen endgültig zu verabschieden. Vorbei ist es mit der Leichtigkeit, verflogen die Freude und der Spaß, aus dem heraus ihr Traum zunächst in einer Teilzeit-Selbstständigkeit Wirklichkeit wurde.

Es machen sich Zweifel breit, ob das tatsächlich eine gute Entscheidung war, ob es gut war, sich diese berufliche Doppelbelastung anzutun, ihre Familie einen hohen Preis zahlen zu lassen und ihre Freizeit aufzugeben, nur um ihr eigenes Ding durchzuziehen.

Ob sie nicht doch zu groß gedacht haben und selbst auch Opfer bringen müssen: Konflikte und Machtkämpfe in der Beziehung, ein schlechtes Gewissen gegenüber der Familie und das Gefühl zu haben, nicht einen Schritt weiter zu kommen.

Vor allem:
Endlich den Teilzeitjob zu kündigen, um ganz und gar selbstständig sein zu können und ihre Berufung komplett und ohne Kompromisse leben zu können.

Sie werden verbissen, verkrampft und schauen wie durch ein getöntes Visier auf die Welt, können bei diesem Tunnelblick nicht mehr erkennen, was gut und richtig ist und stimmig für ihr Leben. Sie scheinen etwas Wichtiges vergessen zu haben. Das große WARUM, weshalb sie ihr Business und ihre Vision begonnen haben.

Der Alltag hat sie eingeholt und das Navigieren zwischen den Rollen und Verpflichtungen als Angestellte, Mutter, Ehefrau, Partnerin und der Businessfrau, die erfolgreich ihre Botschaft in die Welt schreien will, scheint immer mühsamer zu werden.

Folge dem Leben – Starte in die Freiheit - Finde Deine Power

Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem du etwas verändern kannst, an dem du die Route in deinem Navi des Lebens wieder auf Kurs bringen kannst. Du bist auf meiner Seite gelandet, weil du wahrscheinlich an einem Punkt bist, an dem alles stockt, sich nichts mehr bewegt, obwohl du alles versuchst, wieder in den Flow zu kommen, um den Sprung aus dem Job zu wagen und es dennoch nicht schaffst.

Ich biete mit dem Tool von Byron Katie „The Work“ eine Abkürzung aus den Schwierigkeiten, die irgendwie kein Ende nehmen wollen.

Du brauchst eine Lösung, eine Strategie, um dein Business auf eine gesunde und tragende Basis stellen zu können, damit du endlich deinen Job kündigen kannst? Dann bist du hier richtig.

Alles kann sich um 180 Grad drehen in deinem Leben, wenn du dazu bereit bist, der Realität ins Auge zu schauen. Denn alles ist davon abhängig, ob du gewillt bist, an dir zu arbeiten und SELBSTERKENNTNIS als Lösung für deine Teilzeit-Selbstständigkeit anzuerkennen.

Button Einzelcoaching
blockHeaderEditIcon
Das Easy Rider Business Tuning - Einzelcoaching >>
12 Wochen lang begleite ich dich ganz persönlich
und individuell
Button Gruppe
blockHeaderEditIcon
Das Easy Rider Business Tuning in der Gruppe >>
Ein halbes Jahr profitieren von Einzelcoaching Sitzungen und der Schwarmintelligenz der Gruppe
Text center_c Fortsetzung 1
blockHeaderEditIcon

Du hast jetzt die einmalige Chance, dich hinzusetzen und die Bremsen zu lösen.

Ganz einfach mit den vier Fragen und den Umkehrungen von Byron Katies Selbsthilfetool „The Work“. Wir werden diese Vorgehensweise im "EasyRider Business Tuning" sehr genau kennenlernen. Mit diesem Tool kannst du dir in Zukunft jedes Problem, alles, was dich ausbremst und Konflikte bringt, selbst transformieren.

Ich kann das behaupten, weil ich es selbst erlebt habe. Ich wurde von heute auf morgen von meinem damaligen Freund verlassen und habe damals meine erste Gründung in einer großen Notlage gestartet. Damit ich die Miete zahlen konnte, musste ich mir einen Job suchen, weil ich zu Beginn noch keine Kunden hatte. Meine Selbstständigkeit wurde daraufhin zum Lebensinhalt und nach 2 Jahren konnte ich meinen Job kündigen und war endlich komplett selbstständig und meine eigene Chefin.
Lies hier die ganze Geschichte

Mit zunehmender Selbstliebe und dem Erkennen der Zusammenhänge meines Inneren mit dem Außen wurde ich mehr und mehr zur EasyRiderLady, die ihr Leben wieder im Griff hat und nun frei und unabhängig ihr Leben so gestaltet, wie es meinem ureigenen Wesen entspricht. Jeden Tag ein bisschen mehr, mit immer mehr Leichtigkeit. Willst du das auch?

Dann kann ein Blick von außen und die Arbeit an deinen Überzeugungen wahre Wunder wirken.

Wie ist das bei dir? Findest du dich bei folgenden Punkten wieder?

  • Du bist in einem beratenden Beruf tätig, als Coachin, Beraterin, Trainerin oder Therapeutin?
  • Du bist Teilzeit-Selbstständig und trägst dich mit dem Gedanken, deinen Angestellten-Job zu kündigen?
  • Du willst raus aus deinem festgefahrenen Hamsterrad in der beruflichen Doppelbelastung als Arbeitnehmerin und Selbstständige?
  • Du hast keine Idee, wie dir der Ausstieg aus der (Teilzeit-)Anstellung gelingen kann?
  • Du bist voller Ängste beim Gedanken deinen Job zu kündigen?
  • Zweifelst du daran, dass du mit deiner Selbstständigkeit die richtige Entscheidung getroffen hast, weil deine Selbstständigkeit, die du ausbauen willst, stagniert?
  • Wird dein Leben vielleicht sogar schon von Grübeleien, schlaflosen Nächten, Verzweiflung, Überforderung oder einer ständigen Erschöpfung bestimmt?
  • Zweifelst du an dir selbst und deiner Fähigkeit WIRKLICH und auf Dauer ein erfolgreiches und tragendes Business aufbauen zu können?

Wünschst du dir folgendes?

  • Du möchtest endlich komplett und ganz und gar deine Selbstständigkeit leben.
  • Du willst befreit von den Zwängen einer Angestellten-Tätigkeit sein und deine eigene Entscheidungen in Bezug auf dein Business treffen.
  • Du willst endlich den Mut aufbringen UND einen Plan haben, um  den letzten Schritt in die Vollzeit-Selbstständigkeit gehen zu können?
  • Du sehnst du dich nach Klarheit und einer Anleitung was die nächsten Schritte sind raus aus deinem festgefahrenen Leben?
  • Du möchtest dein Leben endlich selbst in die Hand nehmen und es nicht mehr von außen bestimmen lassen.
  • Sehnst du dich nach innerer Ruhe, Entspannung und Gelassenheit?
  • Wünschst du dir eine innere Haltung, mit der du stressige Situationen gelassen meistern kannst?
  • Alles passt zusammen. Du bist umgeben von liebevollen und unterstützenden Menschen mit Freiraum für dich und dem was dich erfüllt und Freude bereitet.

Willst du jetzt mit Begeisterung und Freude mit deinem Business durchstarten?

Button Einzelcoaching2
blockHeaderEditIcon
Das Easy Rider Business Tuning - Einzelcoaching >>
12 Wochen lang begleite ich dich ganz persönlich
und individuell
Button Gruppe 2
blockHeaderEditIcon
Das Easy Rider Business Tuning in der Gruppe >>
Ein halbes Jahr profitieren von Einzelcoaching Sitzungen und der Schwarmintelligenz der Gruppe
Text center_c Fortsetzung 2
blockHeaderEditIcon

Bist du bereit, an dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten?

Dann habe ich das Richtige für dich:
Wecke die EasyRiderLady in dir und starte jetzt dein neues Leben als erfolgreiche Unternehmerin. Überhole dich selbst, sei die, die du in Wirklichkeit bist und der Erfolg und die Freude im Business wird deiner Bestimmung folgen.

Heute kann ich dir, aus meinen gemeisterten Erfahrungen heraus, meine Unterstützung als Mental-Coachin, Transformations-Mentorin und Vertraute anbieten.

Als Mentorin und Coachin für „The Work“ verhelfe ich dir zu einem Bewusstsein darüber,

  • wo du gerade mit deinem Business stehst,
  • wie du Klarheit über die nächsten Schritte findest und
  • eine Strategie entwickeln kannst, um als "EasyRiderLady" befreit vom Job in dein neues Leben als "Vollzeit-Selbstständige" durchzustarten.

Gehe mit mir gemeinsam einen tiefgreifenden Weg der Transformation, der dein Leben auf den Kopf stellen wird. Genauso, wie du es dir wünschst.

Nach dem EasyRider Business Tuning wird Folgendes passiert sein:

  • Du hast eine Strategie und die notwendige Sicherheit, um den Angestellten-Job kündigen zu können
  • Du bist dir im Klaren darüber, was du willst und wie du es erreichen kannst
  • Du hast Ordnung in dein Leben gebracht und gelernt, wie du diszipliniert und fokussiert an deinen Vorhaben und Träumen dranbleiben und arbeiten kannst
  • Du hast erkannt, dass deine Situation im Außen immer etwas mit dir zu tun hat und kannst mit diesem Wissen dein Leben steuern.
  • Das machst du entschlossen, mutig, zielgerichtet und selbstbewusst
  • Auch in Krisensituationen bleibst du souverän, fokussiert und gelassen
  • Du hast neuen Antrieb, lebst dein Leben glücklich, ausgeglichen, voller Energie und mit einer positiven Einstellung
  • Du bist dankbar, glücklich, entschieden und entschlussfreudig
  • Du bist in der Lage allein und dauerhaft an deiner Persönlichkeitsentwicklung weiterzuarbeiten
  • Du hast ein Tool, mit dem du verlässlich an deiner Selbstliebe und Selbsterkenntnis arbeiten kannst

Inhalte des „EasyRider Business Tunings“

In diesem Programm lernst du zunächst ein unübertroffenes Selbsthilfetool „THE WORK“ von Byron Katie, das du jederzeit - auch nach dem Programm - eigenständig einsetzen kannst, um hinderlichen Glaubenssätzen oder Konzepten auf die Spur zu kommen. Du lernst dich selbst zu stärken, selbstbewusst mit Hindernissen und Krisen umzugehen sowie deinen Zweifeln dauerhaft kraftvoll zu begegnen.

Du kannst jetzt aus zwei Möglichkeiten wählen:

Button Einzelcoaching 3
blockHeaderEditIcon
Das Easy Rider Business Tuning - Einzelcoaching >>
12 Wochen lang begleite ich dich ganz persönlich
und individuell
Button Gruppe 3
blockHeaderEditIcon
Das Easy Rider Business Tuning in der Gruppe >>
Ein halbes Jahr profitieren von Einzelcoaching Sitzungen und der Schwarmintelligenz der Gruppe
Bottom2
blockHeaderEditIcon

Über Katrin Riediger - Mentalcoachin für inneren Frieden - Business-Mentorin

Als ausgebildete Mental-Coachin und Business Mentorin bin ich in der Lage, mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Lebenserfahrung, selbstständig tätige Frauen dabei zu unterstützen, ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und Blockaden oder hinderliche Denkweisen hinter sich lassen zu können.

Bei mir finden die Frauen den Raum den sie brauchen, um sich und ihr Leben zu ordnen und Unsicherheiten in Bezug auf sich und ihr Business aus dem Weg zu räumen.

Mit „The Work“ erhältst du ein Tool, mit dem du deine hinderlichen Glaubenssätze auflösen zu kannst, um so angstfrei und voller Begeisterung mit deinem Business durchstarten zu können.

Ich selbst habe in leidvollen Jahren gelernt, die Widrigkeiten und Krisen im Leben zu meistern und möchte als Business-Mentorin meinen Klientinnen genau dabei helfen. Mein Leben war geprägt von Selbstzweifeln, mangelnder Selbstliebe, vielen Abhängigkeiten und einem großen Mangeldenken. All dies kann Frau hinter sich lassen, aber nicht von heute auf morgen. Deshalb biete ich das EasyRider Business Tuning an, in dem wir intensiv über einen längeren Zeitraum an den Glaubenssätzen und Überzeugungen arbeiten, die dazu geführt haben, dass sich der Flow im Business nicht einstellen will.

hier weiter lesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*